Gitarren Lehrer gesucht (SAARLAND)

  • Ersteller Dimebag.Darrell
  • Erstellt am
Dimebag.Darrell
Dimebag.Darrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
15.07.07
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig leute im Forum die aus dem raum SAARLAND kommen und mir, einem blut triefenden anfänger die Grundlagen der (meiner) E-Gitarre beibringen können ??

Bin zwar ab und an ein paar Tabs am spielen, aber den richtigen Grundstein denke ich, kann nur ein Lehrer (oder Freunde die Gitarre spielen) nahe legen.

Besser langsam richtig gelernt, als schnell und falsch geklimpert ;)

Vielen Dank im voraus

PS: Oder was haltet ihr von dem Buch von Bernd Brümmer - Garantiert E-Gitarre lernen ?
 
Eigenschaft
 
Danke für alle die sich dieses Thema angeschaut haben. Ich habe einen Lehrer in meiner Umgebung gefunden.

Vielen Dank

PS: Vielleicht könnte ein ADMIN diesen Thread ja löschen da ja eh nicht wirklich was drin steht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben