Gitarren von Suhr in Norddeutschland anspielen?

JaPe
JaPe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
28.07.12
Beiträge
544
Kekse
3.617
Moin Forum,

ich hatte bereits hier: https://www.musiker-board.de/threads/der-suhr-user-thread.297816/page-12#post-7352883
um Hilfe gebeten, habe aber leider keine befriedigende Antwort auf meine eigentliche Frage erhalten, deshalb probiere ich es hier noch einmal (wenn das stört, bitte ich um reporting und Löschung - danke).

Kennt jemand Händler in Norddeutschland, die Gitarren von John Suhr verkaufen? Ich habe bisher nur in Süddeutschland ansässige Händler und eben Haar Guitars in NL ergooglen können...

Freue mich auf sachdienliche Hinweise
Jan
 
Eigenschaft
 
Nicht ganz sooo weit wäre Axel's Music in Essen. Aber das ist nur etwas näher und hält auch nicht im Norden.
 
Mhh, auch wenn du von mir ja schon gehört hast, was spricht den gegen eine Fahrt in den Süden oder das UNVERBINDLICHE zuschicken lassen?
Ich denke, die meisten Chancen wirst du da durchaus im "suhr Userthread" haben und da wurde ja bereits gesagt, dass du dir da schwer tun wirst.
Suhr sind halt nach wie vor noch relativ exklusiv und deswegen hat die kaum ein Händler. Zumal du im "Station Music" die größte Auswahl haben wirst denn nicht jede Suhr klingt auch wirklich gut und ist ihr Geld wert genauso wie es auch bei Fender und Gibson der Fall sein kann.
 
Danke für eure Antworten.

@Blacktail: Bitte nicht falsch verstehen, ich habe eure Antworten im Suhr-Thread durchaus ernst genommen, ich kann mir nur immer noch nicht vorstellen, dass es absolut keinen Händler im Norden geben soll, der die Gitarren führt. Daher dachte ich, dass hier evtl. noch Leute lesen, die keine Suhr haben und deshalb nicht im Userthread unterwegs sind, die mir aber trotzdem einen Händler nennen können. Nix für ungut.

Generell spricht natürlich nichts dagegen, mal in den Süden zu fahren...
 
als ich letztens Haar Guitars einen Besuch abstattete, hatte Eric - außer seinen eigenen Produkten - einige Suhr, Fano und Heritage Guitars da. Das Geschäft ist in 3404 LC IJsselstein.

Gruß
Harbster
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben