Gitarrenhals mit LED's ?

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
hey leute
ich bin ja total begeistert von ibanez JEM mirror mit den blauen LED's im hals.
ich bin schon überall am suchen nach so einem hals, das einzige worauf ich gestoßen bin is dies hier: DIMAVERY DRG-69 E-GITARRE MIT BLAUEN LED - bei Conrad Electronic online kaufen!
das is aber irgenteine billig gitarre die so einen hals hat.

wo finde ich solche hälse ? oder kann man sich sowas auch selber (ein)bauen ?
 
Eigenschaft
 
hi ja sowas gibts und zwar für fast jeden hals zum nachrüsten.

frag am besten mal beim musicshop in münchen nach. die haben ne strat an der wand hängen die als vorführgerät damit ausgestattet ist. die können dir sagen wieviel das kostet und ob du das alleine machen kannst. wenns nicht alleine geht, haben die mit dem andre waldenmaier einen der rennomiertesten gitarrenbauer deutschlands im haus, der das auch zu sozialen preisen erledigt.
ist jedenfalls besser als nen billigen hals von ner billigen klampfe zu kaufen und deine gitarre damit zu ruinieren.

greetz

pat

PS: ich würd mir das aber auch gründlich überlegen. sieht jetzt geil aus und gefällt dir, aber sowas kann auch schnell vorbeigehen und ist dann nicht so leicht rückgängig zu machen. spätestens wenn die ersten im publikum sagen, "kuck mal, der hat ja ne tamagotchi-gitarre, wie süß" könntest du es evtl. schon bereuen (und nein, das hab ich mir grad nicht ausgedacht, das war wirklich schon mal so). wir sind eben alle nicht steve vai oder wes borland
 
ja ich wollte das eigentlich ( und jetzt bitte nicht schlage!) in meine yamaha pacifica einbauen. ich wollt die gitarre ein bissl modden, vorallem vom üßeren.
vorbild dazu is halt die ibanez JEM mirror. für den spiegel wollt ich so eine spiegel folie über die oberfläche des bodys kleben.
 
mal so als kleiner kostenansatz: das illuminieren eines Warwick Dolphin Bass kostet 2700€.

Wenn man das hochwertig und professionell haben will, ist was schweineteuer
 
ja ich wollte das eigentlich ( und jetzt bitte nicht schlage!) in meine yamaha pacifica einbauen. ich wollt die gitarre ein bissl modden, vorallem vom üßeren.
vorbild dazu is halt die ibanez JEM mirror. für den spiegel wollt ich so eine spiegel folie über die oberfläche des bodys kleben.

Du kannst es natürlich selbst versuchen. Ich habe das gemacht und hat mich LEDs und Widerstände für ca 5 Euro gekostet. Und dann natürlich die Arbeitzeit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben