Gitarrenlehrer Gesucht!

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Hi,

such momentan nen Gitarrenlehrer,da mich mein alter verlassen hat :(
kennt ihr Kleinanzeigenseiten speziell für solche Kontakte?

Musiker in deinr Stadt kenn ich schon aber ist nicht so bombe :redface:
 
Eigenschaft
 
also melde dich doch bei der musik-schule an!
 
Das ist viel zu teuer! Bin auch gerade auf der Suche und Musikschulen sin mind. 10-20€ teurer als n privater Lehrer!
 
Jepp,is zu teuer.Ausserdem suche ich jemanden,bei dem es locker zu geht und der mich nicht mit Theorie vollquatscht ;)
Er sollte schon spielen können,damit es auch spaß macht.Locker halt,wie mein erster

Also,schreibt noch ein paar Anregungen :)
 
häng n zettel an der örtlichen musik(hoch)schule aus. die jazzer haben meißt ne menge drauf :D (habs auch so gemacht ^_^)
 
BlackZ schrieb:
häng n zettel an der örtlichen musik(hoch)schule aus. die jazzer haben meißt ne menge drauf :D (habs auch so gemacht ^_^)

Musikhochschule-hier?!

Hahahahahahahaha :D :D

Man,lange nicht mehr so gelacht. :)
 
Wo wohnst du denn?

Achja und noch nen Tip, weil ich das da oben mit dem Jazzer las...
Wenn du keinen Jazz spielen willst geh nich zu nem Jazzer... willst du Polka spielen, geh zum Polka Musiker. Du machst dir nur Umstände wenn du dir nen "falschen" Lehrer nimmst
 
Garulf schrieb:
Wo wohnst du denn?

Achja und noch nen Tip, weil ich das da oben mit dem Jazzer las...
Wenn du keinen Jazz spielen willst geh nich zu nem Jazzer... willst du Polka spielen, geh zum Polka Musiker. Du machst dir nur Umstände wenn du dir nen "falschen" Lehrer nimmst

Nee,ich schreibe dann auch konkret,was ich machen will.Also Rock/Blues wär das dann ;)

Ich könnte zur Musikhochschule in Dortmund gehen,sehe ich hier.Danke für den Link und den Tip Z
 
Fals du einen wirklich sehr sehr sehr guten Gitarrenlehrer suchst, dann schau mal bei www.ericvandenberg.com vorbei. Ich bezahle für 1 1/2 Stunden 25 € und er gibt in den Ferien natürlich auch Unterricht. Er hat das GIT besucht und hat Artikel für www.justchords.com und www.ibreathemusic.com geschrieben. Sein Wohnsitz ist in Herford und kannst mit ihm wirklich nichts flasch machen. Ist halt nur ne Sache mit der Entfernung....
 
MatthiasB schrieb:
Fals du einen wirklich sehr sehr sehr guten Gitarrenlehrer suchst, dann schau mal bei www.ericvandenberg.com vorbei. Ich bezahle für 1 1/2 Stunden 25 € und er gibt in den Ferien natürlich auch Unterricht. Er hat das GIT besucht und hat Artikel für www.justchords.com und www.ibreathemusic.com geschrieben. Sein Wohnsitz ist in Herford und kannst mit ihm wirklich nichts flasch machen. Ist halt nur ne Sache mit der Entfernung....

Das ist der Lehrer,den ich vergebens suche.Wo liegt Herford *atlassuch* :p

Edit: ARGH O__o

das liegt hinter Bielefeld :D
ach du schande......
trotzdem danke für den Link :)
 
Hmm, das wäre ja garnicht so weit entfernt...

Und gut ist er auch...

Vieleicht sollte ich da mal hinschreiben.

Danke für den Tipp...
 
Lord6String schrieb:
Das ist der Lehrer,den ich vergebens suche.Wo liegt Herford *atlassuch* :p

Edit: ARGH O__o

das liegt hinter Bielefeld :D
ach du schande......
trotzdem danke für den Link :)
Ich habe gerde mal auf den Zugplan geguckt. Das ist wirklich ein bissel zu weit :). Naja, seine Artikel sind auch schon sehr hilfreich.

@Runner
Sollteste wirklich mal machen. Er ist wirklich ein sehr netter und guter Lehrer.
 
Wie ist er denn so drauf?

Und kann er gut deutsch sprechen, mein Englisch ist nicht das beste...
 
Hey! Jetz weiss ich auch warum die Peavy Vandenberg Peavy Vandenberg heisst :)
 
Runner schrieb:
Wie ist er denn so drauf?

Und kann er gut deutsch sprechen, mein Englisch ist nicht das beste...
Er ist teilweils in Deutschland aufgewachsen, also kann er auch ohne Probleme Deutsch.
In den Stunden geht es eigentlich immer locker zu. Er arbeitet mit keinem Buch, er hat genügend Material vom GIT und so und er kontrolliert halt einen nicht ob man die Übungen von der letzten Stunde gemacht hat. Es ist einem selbst überlassen was man für wichtig hält. Nur wenn er merkt, dass man in einem Themengebiet noch Schwächen hat, macht er einen darauf Aufmerksam oder arbeitet es im Unterricht auf. Wenn wir Theorie durchnehmen,dann ist eigentlich nie staubtrocken, sondern sind eigentlich immer Dinge die man ständig braucht um Soli zu analysieren bzw um selber welche zu Schreiben usw...
Jede Stunde ist eigentlich für mich eine riesen Bereicherung und ich freue mich auf jede Stunde.

@ Lord6String
Die Gitarre wurde nach Adrian Vandenberg benannt. :)
 
MatthiasB schrieb:
Fals du einen wirklich sehr sehr sehr guten Gitarrenlehrer suchst, dann schau mal bei www.ericvandenberg.com vorbei. Ich bezahle für 1 1/2 Stunden 25 € und er gibt in den Ferien natürlich auch Unterricht. Er hat das GIT besucht und hat Artikel für www.justchords.com und www.ibreathemusic.com geschrieben. Sein Wohnsitz ist in Herford und kannst mit ihm wirklich nichts flasch machen. Ist halt nur ne Sache mit der Entfernung....

Jetzt weiß ich endlich wo die Technik von deinem shred-Video herkommt ;)

Du Glücklicher!
 
Will auch so einen tollen Gitarrenleher :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben