gitarrenversion nothing else matters

  • Ersteller dennis84
  • Erstellt am
dennis84
dennis84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.12
Registriert
20.04.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
schleid
moin moin,

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich eine reine gitarren version von nothing else matters herbekomme?

mfg dennis
 
Eigenschaft
 
Hi!

Da ich annehme, dass Du es zum Üben brauchst, würde ich Dir zu einem Guitar Pro File raten. Da kannst Du die Gitarrenspur(en) einfach auf SOLO schalten! :great:

MfG
 
hm,schonmal danke für die antworten, blicke da aber ehrlich gesagt nicht durch, habe mir eine gtp datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen, und bei power-tab.net weiß ich nicht was ich runterladen soll.
:(
mfg
 
lade mir jetzt mal die testversion runter.üben tuhe ich soviel ich kann, spiele das lied jetzt 1,5 wochen und es läuft schon ganz gut:)
danke für die info

mfg dennis
 
Guck mal nach TUX-Guitars arbeitet auch mit Guitar Pro- Dateien und ist kostenlos :)
 
danke für den tip, werd ich mir aufjeden mal ansehen

mfg dennis
 
hm, das programm lässt sich irgendwie net installieren da steht dann "the installer could not find a valid Java(tm) Runtime Enviroment in this machine"

mfg dennis
 
Hast du denn Java auf deinem PC installiert?
Wenn nicht, such es mal, lad es dir runter und installiers, Google ist dein Freund. ;)
 
java müsste eigentlich auf meinem rechner sein, wird mir aufjedenfall angezeigt wenn ich danach suche.

mfg
 
hm,schonmal danke für die antworten, blicke da aber ehrlich gesagt nicht durch, habe mir eine gtp datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen, und bei power-tab.net weiß ich nicht was ich runterladen soll.
:(
mfg


http://www.power-tab.net/guitar.php


da lädste gleich des erste Power Tab Editor v1.7 (Build 80) runter.
steht a weng drunter "free download" und dann sin da links wo dus runterladen kannst.

man hat nich alle funktionen wie bei guitar pro aber es reicht, um die zum beispiel bei ultimate-guitar ne verison von nothing else matter mit 5 sternen runterzuladen und des dann mit power tab nachzuspieln.

mfg
 
alles klar, danke

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben