Gitarrist von Meat Loaf

  • Ersteller Mr Polfus
  • Erstellt am
Mr Polfus
Mr Polfus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
21.01.07
Beiträge
753
Kekse
396
Wunderschönen guten Abend :D,

ich war gestern in Mannheim beim Konzert von Meat Loaf und war total begeistert von seinen Gitarristen bzw. generell von seiner Band (von Mr.Aday himself leider nicht so ganz :rolleyes:)
Kennt jemand den wirklichen Namen von seinem "Mr. Goldhand"? Ist der Gitarrist mit den weißen Haaren und den derbstschönen weißen Gitarren. Das wäre nun auch meine zweite Frage. Wisst ihr welcher Gitarrenbauer für diese Teile zuständig ist? Ich stand zwar direkt vor ihm, musste ihm aber eher auf die Patscherchen schauen, als auf die Kopfplatte und falls ich geguckt habe, habe ich nichts erkennen können. In Hoffnung meine Fragen beantwortet zu bekommen, wünsche ich euch allen eine angenehme Nacht! :screwy:

Gruß
 
Eigenschaft
 
Wow vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben