Gobo austauschbar?

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Motaman
Motaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Gleisdorf/Steiermark/Österreich
hey leute, ich arbeite mit STAIRVILLE MV250H Wackeleimern

mich würde interessieren ob es möglich ist die gobos auszutauschen

grüße
 
Eigenschaft
 
Cool noch einer der so Dinger hat, ich auch.

Nein leider sind ne net austauschbar, is ne Metallscheibe mit eingefrästen Mustern im Ring rum. Die bunten Gobos (ich meine die pinken da) sind aus Glas und eingelebt mit Heißkleber. Die könntest du theoretisch rauslösen und eigene reinkleben.
 
ok, wenigstens etwas, diese glasgobos find ich nämlich echt hässlich, was aber wirklich beschissen is, is das man den shutter nicht stufenlos dimmen kann
 
was verlangst du für 298€??
am besten 575W Entladungslampe, Prisma, rot. Gobos und CMY-Farbmischung
:D
Schön wäre es...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben