God Is An Astronaut

Grace
Grace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
26.10.09
Beiträge
47
Kekse
12
Hey Leutz,

Bin gerad auf der Suche nach neuer Musik und konnte mich für God Is An Astronaut begeistern. Außerdem Höre ich auch viel Psytrance (was eigentlich mehr in die Elc Richtung geht) Achja Radiohead is zurzeit auch wieder voll mein Ding..
Ich finde, dass bei GIAA ein wenig Gesang klasse drüber passen würde. Kennt jemand was in der Richtung?

Freue mich über Vorschläge

Greez
 
Eigenschaft
 
Schön zu hören, hab das Genre (Post-Rock) auch vor einer Weile für mich entdeckt. Hör dir doch mal: Collapse Under The Empire sowie If These Trees Could Talk,Long Distance Calling,Mogwai oder Maybeshewill an. Sind alles sehr tolle Bands und vll ist was für dich dabei. Suche übrigens auch nach Leuten denen die Musik gefällt da ich Gern ein Internetprojekt in die Richtung machen würde. LG Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben