Gon Bops

  • Ersteller Congiero
  • Erstellt am
Congiero
Congiero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
14.02.07
Beiträge
168
Kekse
82
Ort
Landkreis FFB
es gibt sie wieder! die faltbaren GonBops wie sie Guem spielt. Wowh, - kennt jemand einen Dealer der hier in Bayern GonBops hat - ich würde sie gerne mal spielen. Waren die auch auf der FFM-Messe?
 
Eigenschaft
 
Von der Homepage:

GEWA MUSICAL INSTRUMENTS
GEWA GmbH, WERKSTRASSE 1,
C/O ARND OTTO
ADORF / VOGTLAND 8626

Und GEWA sollte jedes Musikgeschäft im Programm haben ;)
 
ho

auf der messe waren nur die california series und die alex acunas. hervorragende qualität, was dw da produziert. die portables sind abgeschnittene tumbaos, kürzere haken dran, und schwarze hardware. ich glaub nicht, dass die irgendwo im geschäft stehen, kann sich natürlich auf der messe noch geändert haben...die dw/gonbops freaks hatten jedenfalls am mittwoch als einzigen distributer den gewa onkel in petto.

zwar
bestellen kann sie fast jedes musikgeschäft.
 
Ich meinte auch nicht vorrätig, wenn man den lieben Onkel vom Musikgeschäft ganz artig fragt, besorgt der ja vielleicht welche auch zur Ansicht. (Is natürlich die Frage ob man den Onkel gut genug kennt oder ihn lieb genug fragt ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben