Google im OT/Politik?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Hallo, grüßt Euch.

Meine Frage steht ja schon im Titel, ich meine mich zu erinnern, daß die Suchmaschine aus dem OT, zumindest aus Teilbereichen ausgeschlossen ist, oder verwechsle ich da was?

upload_2016-1-30_21-1-51.png


oder:
upload_2016-1-30_21-2-14.png


:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hi Peter!

Das war wohl früher mal so ... heute mag es - soweit ich mich an JHs Erläuterungen erinnere - Google nicht so sehr, wenn man Forenbereiche, die sonst öffentlich sind, versteckt.

Aber @Johannes Hofmann wird uns mehr dazu sagen können ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben mal eine Zeit lang Google aus OT/Diverses und OT/Arcade ausgesperrt... genaugenommen nicht Google sondern die gesamte Öffentlichkeit ausgesperrt. Google hat darauf überhaupt nicht reagiert... weder positiv noch negativ... daher ist jetzt wieder alles offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben