gp4 sound verbessern

M
MoY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Bocholt
hey leute.....

also erstmal sorry wenn das thema hier irgendwann schonm,al zu sprache kam aba ich find einen post den ich irgendwannmal geslesen hab einfahc nich mehr wieder. also ich versuche im augenblick eigenen kram mit guitar pro zu komponieren. klappt auch schon ganz gut. ich hab allerdings mal gelsen das es programme gibt mit denen man den midiklang von gp4 verbesser kann. kennt jemand von euch so ein programm???
 
Eigenschaft
 
MoY schrieb:
hey leute.....

also erstmal sorry wenn das thema hier irgendwann schonm,al zu sprache kam aba ich find einen post den ich irgendwannmal geslesen hab einfahc nich mehr wieder. also ich versuche im augenblick eigenen kram mit guitar pro zu komponieren. klappt auch schon ganz gut. ich hab allerdings mal gelsen das es programme gibt mit denen man den midiklang von gp4 verbesser kann. kennt jemand von euch so ein programm???

Ja!
Such mal nach Roland VSC.
Ist klasse, das Teil!

MfG
 
wie du richtig gesagt hast, spielt gp4 midi klänge ab, also die Klänge die Auf deiner SOundkarte gesampelt sind. Um besser zu klingen brauchst du entweder:

1. Eine neue Soundkarte, mit besseren Klängen.

oder
2. Ein midifähiges Keyboard, oder Keyboardmodul, das du per Midikabel an die Soundkarte hängst

oder
3. einen, wie den Bereitsgenannten, Softwaresampler (zitat ehemalige Engl.-Lehrerin: "Softwähr"), der auf dem Rechner nach Midibeehl Wavefiles abspielt.

Gruß Philo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben