GrandMA on PC - welche Version?

P
peka17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
14.11.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ich möchte mir das GrandMA on PC Programm runterladen. Ich habe bisher keine Version davon. Muss ich mir die Version 6.0 laden und dann mit 6.101 updaten, oder kann ich direkt die 6.101 Version laden und installieren?
Ebenso mit dem 3D Programm, welches brauche ich da?
Haben in der Firma die Full Size, Light und Micro GrandMA, möchte per USB also an meinen Shows parallel am PC und den Controllern arbeiten...
 
Eigenschaft
 
1. welche GrandMA Serie benutzt ihr? GrandMA 1 oder GrandMA 2? Spielt bei der Software-auswahl eine große Rolle!
2. Du kannst immer direkt die neueste Version laden, aber beachte bitte das die alte Serie nicht mehr oft geupdatet wird!
3. Auf der MA-Homepage steht bei den Downloads im Dateinamen immer noch eine Versionsnummer in eckigen Klammern, dies ist die Streaming-Version. Um mit GrandMA 3D deine Show zu visualisieren, müssen die Streaming-Versionen von onPC und 3D übereinstimmen, ansonsten können die beiden nicht in einer Session laufen.

Mfg Yann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben