GrandMa und Midi

  • Ersteller Tontechniker99
  • Erstellt am
T
Tontechniker99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
13.12.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo, habe mal ne Frage! Ich möchte an ner GrandMa mal etwas ausprobieren und zwar habe ich aufm MacBook noch ein Videomischprogramm unteranderem für Einbindung von LiveKameras, Content und Video Bilder etc etc etc.

Diese Layer erlauben Tastaturkürzel! Ich habe bereits über Midikeyboard bereits via Kürzel auf die Funktionen zugreifen können! Kann ich, wenn ich den Midi Out an der GrandMa mit USB Adapter an meinem Mac verbinde, über Presets und später mit Cues, Midi Befehle von der GrandMa senden?
 
Eigenschaft
 
Moin,

über Presets nicht - MIDI-Out in der GrandMa läuft über die Kommandozeile. Das geht also entweder über Macros oder aber über die Command-Spalte in Cues. Geht's um die 1er oder die 2er?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben