Green Day Tour 2009

Dieses Thema im Forum "Rock" wurde erstellt von Executed, 29.04.2009.

  1. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.529
    Hiho!!

    Wie ich vorgestern erfahren habe kommt Green Day für 4 Konzerte im Herbst nach Deutschland :D. Am Samstag (2.5.) fängt der Vorverkauf an.
    Ich hol mir am samstag in der Früh gleich ne Karte für das Konzert in München.

    Was denkt ihr? Wer kommt noch?

    Tourdaten:

    * 05.09. Köln, Köln Arena
    * 07.09. Berlin, 02 World Arena
    * 08.09. Hamburg, Color Line Arena
    * 03.11. München, Olympiahalle
    * 06.11. Wien, Stadthalle
    * 08.11. Zürich, Hallenstadion

    Grüße

    Daniel
  2. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    2.687
    Ich überlege ja, meiner Schwester zwei Karten für Hamburg zum Geburtstag zu schenken. Dann wäre ich auch mal #1 Brother.
  3. PatPB

    PatPB Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.796
    Vermutlich Köln :rock:...
    Bin ich echt mal gespannt drauf...
  4. Butzenqualm

    Butzenqualm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2008
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.628
    Hört sich super an. :)
    Mal sehen, vielleicht geht es nach Hamburg.
    Bloß die ersten 3 Gigs hätten sie anfang September ja auch noch fast Open Air spielen können. :rolleyes:
  5. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    5.180
    100% Hamburg!
  6. denz

    denz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eime
    Kekse:
    10
    1000% hamburg xD geil, da wart ich scho nen paar jahre drauf juhu !!!!!!!!!

    mfg,
    denz
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10.728
    eventim will mir die Preise nicht verraten - weiß die wer?
  8. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    5.180
    45 Euro... egal, die will ich sehen!
  9. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.529
    ich hab ja gelesen 32-39 ocken..

    EDIT: selbst 45 fänd ich ok.. wenn man bedenkt was andere verlangen und Green Day ist auf jeden fall ein mega act
  10. ZwergImWachstum

    ZwergImWachstum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    208
    endlich ist es soweit, green day spielen in meiner nähe.....darauf warte ich schon so lange! es wird definitiv wien werden...:)
  11. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Kekse:
    3.046
    Scheinbar lassen sich die (Pop-)Punker ihren Kajalstift ebenfalls bezahlen.. ;)
  12. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.529
    @Cotton Fever

    Ich finde die Musik und nicht den Kajal geil ;-)

    PS

    Juhu! Hab heut die Karten geholt!!!
  13. ZwergImWachstum

    ZwergImWachstum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    208
    ich war zu langsam! :(

    wien wird wohl doch nichts.....
  14. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    5.180
    so! ich hab mein Ticket für Hamburg.... 45 €, wie gesagt. Günstig geht anders, aber das ist mir in diesem Fall völlig wumpe! :D
    (@ Cotton Fever: ich hätte auch die 45 für Mötley Crüe abgedrückt, aber die Penner spielen nicht im Norden! ):twisted:
  15. I-Don't-Care

    I-Don't-Care Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hab ein Ticket für München!!
    Das wird der absolute wahnsinn!!!!
    GREEN DAY FOREVER!!!
  16. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.529
    Ja, ich kann dir nur zustimmen!
    Auch Arena??
  17. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    9.264
    Tour ?? kleiner Abstecher trifft es besser :rolleyes:
  18. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.529
    Naja.. was erwartest du von ner Band aus Amerika? Dass sie in jedem deutschen Bundesland ein Konzert spielt?? :great:

    ps: insgesamt spielen sie 70 Konzerte ;)

    http://www.greenday.com/splash/splash.php



    EDIT: Ich hör grad des neue Album :D einfach geil!
    Vor allem "Viva la Gloria!"
  19. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    9.264
    Nö, aber da sie hier ja nun doch so 1,2 Platten verkauft haben könnte man auch mal`ne Deutschlandtour machen anstatt bei`ner Welttour kurz drüben in Berlin und unten in München zu spielen. :)
  20. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.529
    Ja klar.. und in Französischen in Englischen in Spanischen und in Polnischen Musiker-Boards schreiben die Leute das auch. :D:D:D
    Sie können ja nich in Jedem Land in dem sie Tausende von CDs verkaufen 10 Konzerte spielen. Dann wären sie nämlich 4 Jahre auf der "21st Century Breakdown Tour" und müssten 200 Konzerte statt 70 spielen ;)


    Grüße

    Daniel

Diese Seite empfehlen