Greg Howe´Pick ups

Zero-G
Zero-G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Registriert
09.02.05
Beiträge
762
Kekse
12
Ort
Berlin, Spandau
Weiß nicht, ob das hierher gehört.

Hab auch nur eine Frage, danach kann der Thread gelöscht werden.

Also: weiß zufällig jemand, welche Pick-Ups Greg Howe benutzt, ich finde nichts und auf seiner HP steht auch nichts. Hab auch schon bei diversen Herstellern geguckt.

Also, bitte keine Verweise auf irgendwelche Seiten, einfach nur Hersteller (obwohl das weiß ich, sind Di Marzios) und Bezeichnung hinschreiben. Das wäre furchtbar nett. Danke, schönen Sonntag noch...:)
 
Eigenschaft
 
Bei seinen Hauptgitarren hat er in der Neck-Position den DiMarzio Virtual 2 und als Humbucker an der Bridge nen DiMarzio Prototypen.

Ich weiß nicht ob das noch aktuell und auch nicht was er früher genutzt hat.
 
Immerhin...vielen Dank!!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben