gretsch catalina club rock!!??

imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
Tachen zu sammen!!

Ich bin durch zufall mal auf dieses set gestoßen
http://www.rock-shop.de/html/GretschDrumsetCatalinaClubSeriesRockWS1017496.html

und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses set kennt? erfahrungen??Is das noch im anfängrbereich einzusiedeln oder schon etwas professioneller?
Mir gefällt halt vor allem der preis und die hardware, die man dafür bekommt!!:rolleyes:aber irgendwie hab ich so ein gefühl, dass mir sagt, dass das nix wirkliches is!najaa....was denkt ihr über dieses set??:confused:
 
Eigenschaft
 
alles klar! dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben