Grundeinstellungen M-Audio Oxygen 8 V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
OlliCR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
13.12.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Leider werden meine Threadanfragen hier immer gelöscht!
Ich hab nun ein M-Audio Oxygen 8 V2, keine weiteren Infos dazu, nun läuft das Gerät mit Windows Vista, neuem treiber und als software Anvil Studio und LMMS.
Wie bekomme ich das Grät dazu, Musik zu machen? Wie sind die Grundeinstellungen?
Ich würde mich über Hilfe hier, per Mail oder auch Telefon freuen!

VLG,

Olli
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Du solltest Dich mal fragen, warum immer wieder geschlssen wird. Halte Dich bitte erstens an die Boardregeln und zweitens an die Anweisungen der Moderation!

Und damit ist noch mal ZU.

MfG.
Basselch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben