Guitar Pro 6 – verschiedenen Takte in einer Zeile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich schreibe meine Songs mit Guitar Pro 6 auf und mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass die verschiedenen Takte immer in eine Zeile "reingequetscht" werden. Also dass z.B. in einer Zeile 4 Takte sind. Wie kann ich das ändern, dass ich so zu sagen einen Takt weiter runter schiebe
 
Eigenschaft
 
Takt -> Layout - Takte pro Zeile ... -> feste Takte gezählt per System! dann Anzahl eingeben.

Oder einfach Steuerung+Enter um quasi eine Absatz zu machen.



So schwer wär das aber gar nicht zum Herausfinden gewesen, einfach die interne Hilfe verwnden :rolleyes:
 
Ok, Danke ;)
 
Gut, dann kann hier ja :zu:

Gruss
TheMystery

@Snifz: bitte bei der nächsten Threaderöffnung einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen!-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben