Guitar Pro???

  • Ersteller De_Chrisch
  • Erstellt am
D
De_Chrisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
07.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Jeder hat das, und ich hab mal keine Ahnung was das is....naja so grob kann ichs mich vorstellen, aber wo bekommt man das denn her???hab das ncoh nie gesehen.

Schonmal danke!
 
Eigenschaft
 
Guitar pro ist eigentlich nen programm wo man seine eigenen lieder selber ganz leicht und schnell taben kann..

aber es wird auch zum lernen benüzt..

man kann lieder auf der seite runterladen:
http://mysongbook.com/

und sehen wie es gespielt wird..
es gibt dort nen grifbrett von ner gitarre wo mit punkten gezeigt wird was man spielen soll..

also lad dir einfach die demo runter und schau selber...
hir kannste die demo saugen...
http://www.guitar-pro.com/eng/Downloads.php


und hir sind noch paar infos zu guitar pro
http://www.guitar-pro.com/eng/Features.php
http://www.guitar-pro.com/eng/Screenshots.php

mfg ben
 
Jo danke! Werds mir mal anschaffen =)
 
aber ihr habts euch doch alle brav danach gekauft oder? :D
 
DIE demo kostet doch nix, auf deutsch heisst das doch Probierversion. da soll man reinschnuppern. :D
 
Also ich habs mir nach nem Monat mit Freuden gekauft.
Ohne Guitar Pro waer mir das Ueben viel zu anstregend.
nach ASCII Tabs spielen mag ich nicht, und die meisten Songs kann man am Anfang eh nicht im originalspeed zur cd nachspieln, da ist Guitar Pro ideal.
Das erste Lied wass ich gelernt hab war herumgeschrammle bei 160bpm 16tel.
mit Guitar Pro kein Problem, ich hab einfach auf 40 angefangen und die Geschwindigkeit imemr gesteigert.
 
Skullmurray schrieb:
aber ihr habts euch doch alle brav danach gekauft oder? :D
Also bei mir is die Testzeit schon seit Jahren abgelaufen aber ich kanns trotzdem noch benutzen
naja :D
 
wieviel kostet eigentlich orginal guitar pro`?
und wo kann ma es kaufen?hab bei Karstadt geschaut nichts :great:
 
Meiner Meinung nach ist Guitar Pro ein gutes Programm.
Das Beste an Guitar Pro dürfte aber wohl das täglich wachsende Archiv sein, das eben auch von den Fans lebt.
Deswegen findet man in dem Archiv auch sogar recht unbekannte Interpreten, und nicht nur Mainstream und Pop.

Wenn man sich nur Songs aus der Datenbank zum üben holt, reicht die Demo vollkommen aus.:great:

edit:
@Megarob$
Die Guitar Pro Seite sagt:
59 € zzgl. Versand.
 
Ich habe für Guitar Pro meines Wissens her 59€ + 5€ Shipping bezahlt.
Es lohnt sich wirklich, ein solcher Programm zu kaufen, sehr zu gebrauchen.
Ich hatte es auch als Demo, hatte die Zeitdauer schon überlange überschritten gehabt, wollte nicht immer genervt werden und hatte es mir schlussendlich gekauft!

Ich und mein Freund haben schon diverse kleinere Riffs / Melodien gebastelt und gespielt, Guitar Pro ist wirklich sehr zu empfehlen.

Grosser Vorteil meiner Meinung nach ist auch, dieses sehr grosse Archiv!

Patrice
 
dito, ihr habt zuviel geld, aber mit der "demo" :D :D funktioniert das auch..
 
Ich vermisse halt dass man bei der Demo das Zeug nicht drucken kann. Und wenn man keinen eigenen PC hat, ist das recht nervig.

Weiss eigendlich zufällig jemand die Systemanforderungen von Guitar Pro, weil ich spiele mit dem Gedanken mir wieder einen Computer zu kaufen, und eigendlich wollte ich auf 'ne Billige <500MHz Gurke zurückgreifen, aber ich weiss nicht ob's da läuft.
 
fetty schrieb:
Ich vermisse halt dass man bei der Demo das Zeug nicht drucken kann. Und wenn man keinen eigenen PC hat, ist das recht nervig.

Weiss eigendlich zufällig jemand die Systemanforderungen von Guitar Pro, weil ich spiele mit dem Gedanken mir wieder einen Computer zu kaufen, und eigendlich wollte ich auf 'ne Billige <500MHz Gurke zurückgreifen, aber ich weiss nicht ob's da läuft.

also auf meinen einem P3 500Mhz läuft das Teil wunderbar!
und man kann die sachen bei der demo nicht ausdrucken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben