Guitar Rig 3: Wie bekomme ich meinen Sound über die Computerboxen?

A
Akimbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.10
Registriert
06.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey!

Hab mir vor kurzem Guitar Rig 3 XE gekauft und tüftel seit ner Weile damit herum. Das einzige was mich momentan stört ist, dass ich momentan nur damit spielen kann, wenn ich mein Audiointerface mit meinem kleinen Übungscombo verbinde. Eigentlich wäre es ja Sinn und Zweck von Guitar Rig gerade zu vermeiden dass man zusätzlich einen Übungsamp benötigt oder liege ich da falsch? :confused:
Wisst ihr vielleicht wie ich es hinbekomme, dass ich den Gitarrensound, den Guitar Rig 3 erzeugt ganz normal aus meinen Computerboxen höre und das ohne allzu große Verzögerung?

Greetz,
Akimbo
 
Eigenschaft
 
hast Du Deine Boxen nicht am Audio-Interface angeschlossen ?

oder hast Du 2 Soundkarten - also Soundkarte und Audio-Interface ?
 
Nein hab meine Boxen nicht am Audiointerface angeschlossen...

Hab ne Soundkarte und das Audiointerface.
Das Problem ist bestimmt ganz einfach zu lösen ich steh grad wohl einfach wieder aufm Schlauch. :redface:
 
Vielleicht sollten wir dazu auch ein Sticky machen, genauso wie zu mono/stereo? :D
 
Danke für die Hilfe! Ist mir jetzt ja fast schon peinlich :D
 
jaja - manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht :D

oder wie ich gerne sage: 'Das Astloch im Brett vor meinem Kopf erweitert den Horizont doch ungemein'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben