Guitar rig metal sound!!!

1
14/VX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.07
Registriert
16.10.07
Beiträge
5
Kekse
0
hallo
kann mir einer von euch sagen wie ich einen vernünftigen metal sound as guitar rig 2 zaubern kann??
mir is schon klar dass der sound nie so gut sein wird wie auf cds und bei anderen bands aber habt ihr eine einstellung gefunden die sich richtig gut anhört??
ich will black metal spielen und meine favoriten am gitarren sound sind da melechesh, dark funeral, marduk, destroyer 666, deicide...usw.
vielleicht weiss ja einer was man am besten für amps eqs etc nimmt.
 
Eigenschaft
 
jcm 800 angepustet mit dem screamer.

Den Rest musste dir schon selbst raussuchen - probier auch mal mit den Mirkopositionen aus. Das macht viel aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben