Guitarlessons365 Premium Account?

  • Ersteller vesen_van_morke
  • Erstellt am
vesen_van_morke
vesen_van_morke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
09.09.14
Beiträge
114
Kekse
870
Hallo Leute

Ich nutze schon seit einiger Zeit die Free Lessons von Guitarlessons365.com als Unterricht. Nun bin ich mir am überlegen
ob ich ev. dort einen Premium Account buchen soll. Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrungen von anderen Users über den
Premium Bereich im Internet finden können.

Hat ev jemand von euch schon mal dort einen Premium Account gebucht oder hat einen und kann mir sagen ob sich die
Mitgliedschaft lohnt?
 
Eigenschaft
 
Also ob sich etwas für dich lohnt hängt zu sehr von dir ab als dass man da pauschal etwas zu sagen könnte. Der große Vorteil an diesen monatlich erneuerten SAchen ist, dass man sie auch jederzeit wieder kündigen kann.
Der Nachteil ist, dass man es deswegen oft nicht tut und Geld weiterbezahlt ohne den SErvice zu nutzen.

Ich war ein paar Monate Mitglied bei Kellyvalleau.com - der Typ hat tolle Fingerstylearrangements für Akustikgitarre. Aber nachdem ich mir zwei oder drei davon angeguckt habe, habe ich meine Aufmerkamkeit wieder etwas anderem gewidmet. Das Ende vom LIed war also dass ich drei Monate Mitglied für drei Songs 30 Euro bezahlt habe. Und von den 3 Songs habe ich einen bis zum Ende verfolgt.

Für das Geld bekomme ich allerdings zwei tolle Bücher mit sehr sehr vielen Schönen Arrangements. Du siehst - für mich war es ein Griff ins Klo. Aber das kann für jeden anders aussehen.

Mein Rat ist immer - ausprobieren. Einfach mal einen MOnat machen und gucken, wie man es nutzt.
 
Ich würde es nicht tun. ich habe festgestellt, dass ich schneller lerne, wenn jemand ganz gezielt auf meine fehler usw eingeht und das geht eigentlich nicht so im netz. überhaupt kann ein "echter" lehrer besser auf dich eingehen....ich sage das jetzt so, ohne zu wissen, ob du nicht schon einen hast. außerdem macht es mehr spass zu zweit, als am PC. Meine meinung :)
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, darum gehts aber hier nicht. Die Frage war konkret, ob sich die Mitgliedschaft bei Guitarlessons365.com lohnt, nicht wie sich die Webseite zu einem lokalen Lehrer verhält.

Ich habe da auch mal reingeschaut, die Lessons finde ich durchaus interessant. Für mich ist es allerdings ein KO-Kriterium, wenn da einfach nur jemand in einem Video Songs, am Ende sogar nur einfach Note für Note, vorspielt. Das kann ich mir eh nicht alles merken, und ständig stoppen um mitzuschreiben finde ich sehr mühsam. Da erwarte ich zumindest die Noten als PDF, am besten sogar noch als gpx, so wie beispielsweise bei Jammmz.com.

Also, falls da tatsächlich jemand zahlendes Mitglied ist würde auch mich ein Erfahrungsbericht interessieren.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kleiner Nachtrag:
Irgendwie bin ich beim Stöbern nach verwandten Seiten durch die Seite oben auf den anscheinend noch recht jungen, deutschen Anbieter Onlinegitarrenschule.com gestoßen. Die beiden kostenlosen Demovideos zu Thunderstruck und Rebel Yell (mit PDFs :) ) fand ich zwar zu kurz, aber durchaus gelungen. Mal schauen vielleicht teste ich den Laden mal für die 5€ im ersten Monat, so richtig kann man ohne zu bezahlen leider nicht abschätzen wie umfangreich das Angebot ist und wie genau die Kurse / Lessons aufgebaut sind. Obwohl ich eigentlich noch genügend mit meinem NMA-Unterlagen und einen Package bei Jammmz ausgelastet bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben