Gurt

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Hi

lol ähm, sau blöde Frage =)
aber ich hab noch nie mit Gurt gespielt und frag mich grad wie man den dran macht :screwy:
an der einen Seite kann man verstellen und da isses auch dünner und die andere Seite is eben dicker, wie macht man das jetzt dran?

sorry nochma =)

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
hast du ne A-Gitarre oder ne E-Gitarre? Egitarren haben meißtens kleine pins...
A-Gitarren nicht unbedingt.

MfG
 

Anhänge

  • fender-strat-1956refi-sb-bo.jpg
    fender-strat-1956refi-sb-bo.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 164
Und dein Gurt wird wohl oben und unten je ein Löchlein drinnen haben (insofern du nicht den Gurt aus Papas Auto genommen hast), durch die du dann mit ein wenig Kraft die schon genannten Pins steckst...
Achja, 'nen Gurt hast du auch, oder?
Gruß
 
ich würd sagen, die dünne seite hinten und die dicke an den knuppel am hals...:cool:
 
OT:
Weil ich es grad bei eBay gesehen habe:
Wer kauft sich den einen Gibson Gurt um 125€?!?
Mit dem Geld kauf ich mir ja 2 Gitarren!:D
 
du kaufst dir ne gitarre für 62,50€???
und ich dachte, ich wäre geizig :rolleyes:
 
ja ich hab den auch einfach so dran gemacht, hätte ihn aber auch mit dem dünnen teil am hals befestigen können, desswegen hab ich gefragt :x

danke ;>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben