Gut passender Koffer oder gutes Gigbag für eine Martin 00CXAEBK Thin Body gesucht

L0w73
L0w73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.22
Registriert
01.04.12
Beiträge
35
Kekse
0
Hi Leute,

ich überlege mir eine Martin 00CXAEBK zu kaufen, da diese aber einen 00 Thin Body hat finde ich dafür nirgendwo ein passendes Case.
In den Staaten gibt es welche, die werden aber nicht nach DE versandt.

Ich weiß nicht, ob ich hier Links posten darf, aber wenn man bei Google "00CXAE" eingibt und auf Bilder klickt, kommt gleich ein Bild mit einem gelb gefütterten
Case. So etwas in der Art hätte ich gerne, würde aber auch jedes andere gut verarbeitete Case oder sehr gut gepolsterte Gigbag nehmen.

Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Von Martin gibt es ein Case mit der Nummer: 310CE, das habe ich in DE nirgendwo finden können, falls da jemand was weiß, würde ich das auch gerne nehmen.

Viele Grüße und danke im Voraus.
Alex
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Frage schon hier gestellt?
 
Hol dir lieber ein Koffer, sie schützen die Gitarre viel effektiver als ein gut gepolstertes Gigbag. Du wirst bestimmt mal irgendwann mit deiner Gitarre, während du unterwegs bist, irgendwo dran knallen. Ein Koffer kriegt dann vielleicht Schäden, die Gitarre dafür nicht. Ein Gigbag dagegen schützt die Gitarre nur bedingt. ;)
 
Danke für eure Antworten, in dem Forum war ich noch nicht, das werd ich nachholen. Und das mit dem Gigbag stimmt schon, ich dachte nur, falls gar kein Koffer passt.

Falls noch jemand was weiß, wäre ich über weitere Antworten froh.

Viele Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben