gute iPad App

zumbi
zumbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.16
Registriert
30.05.14
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich suche ein gutes App für das iPad mit dem ich, mit dem iRig, das iPad als Effektgerät verwenden kann. Bis jetzt verwende ich Garagen Band, aber irgendwie gefällt mir das nicht so.
Gibt es eine gute Applikation, sie darf ruhig auch was kosten, mit der ich gute Effekte erzeugen kann, die man auch für Liveauftrite brauchen kann.
 
Eigenschaft
 
Für Effekte werden dir hier die meisten wohl zu den Apps BIAS und JamUp Pro raten weil es sehr gute Ergebnisse bringt.
Zum Aufnehmen kannst du auch Cubasis verwenden, das gibt es momentan im App Store für -30% (29EUR oder so), das gefällt mir persönlich besser als GarageBand.

EDIT: Hupps, nach aufnehmen war gar nicht gefragt. Ich lasse es jetzt trotzdem einfach mal hier noch stehen.
 
kommt drauf an welches iPad du hast... und welches iRig... welches Instrument/Stimme ?
(die Version für den Headsetstecker ist extrem suboptimal)

cheers, Tom
 
Hallo Zusammen

Sorry das ich mich erst jetzt Melde.

Es würde sich um ein iPad Air 2 handeln und um das Standard iRig (3.5mm Jeck)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben