gute lehrer in münchen

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi leutz!
ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche sehr gute drums-lehrer wisst, die sich in münchen befinden.
am besten süd/südwesten, kann aber auch weiter sein

vielen Dank! :great:
 
Eigenschaft
 
Schau dich mal beim Drummers-Focus um, der is in München und hat ziemlich gute Lehrer (ich nenn jetzt keine Namen, aber da wirste schon den richtigen finden, einer von denen gehört zu den schnellsten Doublebassspielern Europas, soweit ich es von meinem Lehrer gehört habe, aber ich weiß nicht, ob das relevant ist). Naja, die hatten vor ein oder zwei Jahren 20-jähriges Jubiläum und haben einige sehr erfahrene Drummer, also das is auf jeden Fall nen Look wert:great:
 
geh zum drummer´s focus. ist mal richtig gut :great:
 
kann ich nur unterstützen - drummer's focus
 
;)Da weißte ja jetzt, wohin du dich wenden kannst (musst;)):D:D:D
Ne, also der Drummers Focus ist wirklich richtig super, also da wird auch mit Videoaufnahmen gearbeitet, damit du mal siehst, wie du so spielst und, soweit ich weiß, haben die auch alljährliche (glaub ich) Prüfungen. Allerdings kenn ich mich da nicht so aus, weil ich nur nen Lehrer hab, der am DF arbeitet und zum Unterricht bei uns an die Schule kommt.
Also check it out!:great:
 
00Schneider schrieb:


Lieber 00Schneider,

vielen Dank für Deine Empfehlung an die anderen Mitglieder des Forums. Wenn Ihr dem Link zu meiner Seite folgt http://www.alexsanguinetti.com , werdet Ihr eine Menge Videos

z.B. http://site238.webhost4life.com/alexsanguine/VideoDDoublesandSingles.wmv

z.B. http://site238.webhost4life.com/alexsanguine/VideoProtocosmosSolos.wmv


und Informationen über meinen Unterricht finden. Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen, mir zu schreiben oder sich mit mir in Verbindung zu setzen, falls Fragen offen bleiben.

Beste Grüße,
Alex Sanguinetti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben