Gute und schlechte Nachrichten!

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
zuerst die schlechten, ich habe schon wieder was gejault! IJetzt aber aufgepasst ,2 gute Nachrichten

1. Ich habe dieses Lied nicht durch(gesungen)!
2. Ich spiele kein Klavier!

Wie gesagt ich hab das Talent nicht bekommen , jetzt muss ich doch wohl üben ob das was bringt, mal schauen. Ihr könnt natürlich alles Kritisieren. Ich möchte gerne wissen wie schlecht ich bin und wieviele nummern ich vom original weit bin also wenn's nur 3 sind dann bin ich schon zufrieden. Die höhen sind die so in der richtigen richtung oder einfach nur .....



http://www.box.net/shared/cbdte7f8c1

Faithfully by Journey
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erst vor kurzem angefangen, mir hier in diesem Forum ein paar HP anzuhören, und muss mich doch wundern, ob man bei Leuten, die irgendwas "gejault" haben und wissen wollen, wie "hoffnungslos" ihr Fall ist, eigentlich stets eine recht solide Leistung erwarten muss (häufig ganz im Gegensatz zu denen, die ihre "Fortschritte" analsiert haben wollen oder um Meinungen bitten, ob ihre Stimme zu einem Song passe)?

So schlecht ist das doch gar nicht! Ich kenne zwar das Original nicht, höre aber wohl, dass die mittlere und hohe Lage ziemlich gepresst/quäkig klingt. Wenn Du da noch ein wenig dran arbeitest (ich glaube das nennt man Stimmsitz?), kann sich Dein Gesang echt sehen lassen! Du hast nämlich eine sehr schöne Stimme wie ich finde und die tieferen Töne klingen ganz hervorragend.

Also nichts "einfach kacke", sondern einfach noch weiter dran arbeiten :great:
Zu Technik-Tipps können Dir die Pros hier sicher besser weiterhelfen als ich^^

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben