Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.623
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,
ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr.

Auf dem Wege möchte ich mich noch bei ein paar Leuten speziell bedanken.

Jens: Das hier schön Moderiert und den Laden sauber hält. Außerdem für die tolle CD.
Antika: Das er sich immer mein generve wegen den Racks anhört. Und für den ganzen Spaß, den wir haben.
Jay: Ich vergesse dich nicht :) Dir auch dafür, dass du dir mein gejammer immer anhörst und dich wunderst, was manche Leute für Probleme haben.
Stefan: Einfach dass er hier ist und immer super Tipps gibt.
BlueBox: Weil er sehr gut kickern kann.
BlueNote: Weil er mir was geschickt hat und sich bisher nicht drüber beschwert habe, dass ich nicht aus dem Quark komme mit meinem Kram.
Jürgen: Weil er das Megaphon startklar gemacht hat.

Und dem Rest: Weil ihr einfach dazu gehört :) Wenn ich jemanden Speziell vergessen haben sollte tut mir das leid. Wollte ich nicht.

Also einen guten Rutsch von mir und Sonik!!!

mfG
Thorsten

P.S. Lena (Sportsdingensda :D ) Und dir, weil du immer so lieb bist!!
 
Eigenschaft
 
Na denn, guten Rutsch euch allen und ein gesundes Neues! :great:
 
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und 'nen guten Start ins neue Jahr!

PS@Thorsten: Bin seit Dienstag in Essen, also nicht wundern, dass ich net im ICQ bin.
 
Hey toeti !


Du bist der erste der gesagt hat, ich könnte gut kickern..... denn das ist etwas was ich wirklich nicht gut kann...:(
Wenn du jetzt gesagt hättest ich könnte gut improvisieren, oder Bass auf dem Synthie spielen oder Kölsch trinken, oder dumm schwätzen ....hätte ich mit keinem Wort widersprochen, aber kickern... hmm, hmmm, hmmm.....:D

naja - nicht so schlimm dir und allen anderen auch:

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2005 mit viel Glück, Gesundheit, Kohle und geilen Gigs !

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben