Guter Musikladen in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
boerek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.06.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Hamm
Kennt jemand einen guten Musikladen in Berlin, der am besten noch ziemlich zentral ich Berlin liegt. Ich komm da nähmlich morgen und übermorgen hin und würd mich da gern ma umschauen.
 
Eigenschaft
 
Kommt wohl drauf an, was Du eigentlich suchst.

Solltest Du zufällt Sakralorgeln oder Pianos suchen, dann ist vielleicht folgender Laden was:
http://www.orgelzentrum-berlin.de/
 
Ne suche eher was im Gitarre und bass bereich.
 
Guitarland Wilmersdorf (eher westen) und Guitarland (oder auch Bassland) Kulturbrauerei.
www.drumland.de
da findest die genauen infos.
Chriss
 
Ok - aus meiner persoenlichen ueberzeugung, weil ich da noch nie gut beraten und/oder bedient wurde rate ich dir DRINGEND ab von Sound and Drumland (zu denen auch Guitarland in der Fasanenstr. und in der Kulturbrauerei gehoeren)... Ich find den laden schrecklich und bin wie gesagt noch nie da vernuenftig beraten worden (standardgespraech "ich haett gern die yellow label saiten von warwick fuern 5-saiter" - "die spielt doch keiner" - "ich haett sie aber trotzdem gern. habt ihr die da" - "da muss ich ja suchen!" - "ja, bitte"...).

Empfehlen kann ich den "American Guitar Shop" in der Goethestrasse, "Dr. Rock" (http://www.dr-rock.net/) in Kreuzberg (ham aber keine Werkstatt und sidn auch nur fuer ersatzteile etc. richtig gut) und "Noisy Store" in Friedrichshain (ham auch keine Werkstatt leider...).

Edit: sonst noch fragen -> PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben