Gutes Neues Jahr 2009 !!!

maj7
maj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
30.04.08
Beiträge
481
Kekse
79
Ort
webcam user
Einen guten Rutsch und ein gesundes, zuversichtliches Jahr 2009 wünsch ich Euch allen :great:.

Ich bin schon stolz das sich hier bei uns eine rege Szene rund um's Akkordeon gebildet hat und ich ein Teil davon bin. Durch eure Beiträge haben wir alle viel erfahren über die Qualität, die Stimmzungen, verschiedene Hersteller und die Technik verschiedener Akkordeone (oder Akkordeons, häh ...) Wir müssen uns als Akkordeonspieler auch nicht beschränken auf verschiedene Stile, da man Blues, Jazz, Volksmusik, Südamerikanische Stile alles auch mit dem Akkordeon abdecken kann.
Meiner Ansicht nach, haben wir mit dem Akkordeon am meisten Potenzial da wir in manche Regionen noch gar nicht vorgedrungen sind. Bei anderen Musikinstrumentgattungen werden Dinge diskutiert die mit dem Akkordeon bisher noch nicht ausprobiert wurden. Für mich sehr spannend, da niemand genau sagen kann was dabei herauskommt. Unerforschtes Land also. Sich beim Akkordeon degradieren, klassifizieren und auf bestimmte Stile beschränken zu lassen finde ich schlichtweg falsch. Deshalb haben wir noch einiges, spannendes vor uns. Wir "hören" uns dann nächstes Jahr wieder,

gruss, maj7
 
Eigenschaft
 
Ohh...ein "gutes neues Jahr 2009-Thread"!!!

Dann schließe ich mich maj7 einmal an:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr --> Gesundheit, Glück und was man sonst noch so gebrauchen kann (Geld für schöne Akkordeons zum Beispiel :D)

Ich freue mich schon auf eine illustre Diskussionsrunde nächstes Jahr, doch lasst die Streitaxt beiseite. Ich hoffe, daß bei Meinungsverschiedenheiten in Zukunft nicht mehr gestritten wird. Wenn wir dies noch in den Griff bekommen würden, dann wäre diese kleine Plattform für Akkordeonspieler ein wirklich nahezu perfektes Örtchen für muntere Unterhaltungen.

Feiert alle schön und Prost!

LG Reija :)
 
Hier möchte ich mich auch anschließen.

Wenn ich mich auch nicht allzu oft in Diskussionen einbringe so lese ich doch jeden Tag die neuen Beiträge und habe so schon viele Tipps für mich verwenden können.
Ich wünsche Allen hier im Board alles Gute für 2009.

Didilu
 
Hallo allerseits, auch ich freue mich, dass das Jahr 2008 mir das Glück gebracht hat, sich hier im Forum zu unterhalten. Und ich freue mich auf 2009, auf weiteres Lernen und Spielen.

Unjd ich wünsche Euch allen für 2009 und darüber hinaus Lebensfreude, Spielfreude und Frieden(was auch hier im Forum wichtig ist), keinen faulen Frieden, der Probleme unter den Teppich kehrt, sondern Nachsicht, Geduld und das Schwerste: Demut.
 
Hallo an alle,

auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr, und weiterhin viel Spaß hier im Board!
 
Hallo, GUTES NEUES JAHR !
Danke an alle ! Diese Forum ist eine echte Bereicherung und immer wieder spannend zu lesen.


Herzlichst tastenfux
 
Ich möchte mich auch anschließen und allen ein gutes neues Jahr mit viel Musik wünschen.

Liebe Grüße

bemolle
 
Leider bin ich krank ins neue Jahr gerutscht, aber das soll unsere Laune nicht trüben. Das Forum ist toll und ich freue mich drauf, gesund den einen oder anderen (und dessen Instrument :D ) kennenzulernen.

Gutes neues Jahr!
 
Hallo an alle!

Danke für ein gutes Jahr 2008 mit vielen Hilfen und Tipps zum Umgang mit Akkordeons!

Und auf ein gutes Neues!

Meru
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben