Gutes Snowboard Spiel für PC?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi Leute!

Kenn einer von euch ein gutes Snowboard game für den PC?
Ich erinner mich da noch an Supreme Snowboarding ist aber schon etliche Jahre her.

Irgendwie gibts kein gescheites, so im Stil von Tony Hawk, oder?


Grüße

/e

achja, Stoked Rider hab ich schon ausprobiert, gefällt mir irgendwie nciht :(
 
Eigenschaft
 
1080° Snowboarding,Cool Boarders 1-4,MTV Sports Pure Ride...Haken,sind alle für Konsolen,aber mitm Emulator sollte das schon gehen
 
Supreme Snowboarding find ich ganz in Ordnung. Nich der Überkracher und auch schon älter, aber is schon ganz lustig. Über LAN sehr unterhaltsam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben