guthrie govan bei dizzee rascal... Wahnsinn!

  • Ersteller einMensch
  • Erstellt am
einMensch
einMensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
19.09.07
Beiträge
302
Kekse
2.512
Ort
Bremen
http://www.mtv.co.uk/artists/dizzee-rascal/session/dizzee-rascal?$171390$

ich habe vor einiger Zeit die BBC live-sessions von Dizzee Rascal mit Band entdeckt und war da schon extrem beeindruckt vom Gitarristen. Guthrie Govan ist das, ein extrem versierter Gitarrist mit einem wahnsinnig coolen Stil. Dieser Western-Gitarren-Funk hat schon einiges und dieses Spiel passt verdammt gut zu den Beats von Dizzee Rascal.

Unter obigem mtv-link gibt es eine mtv-session von dizzee rascal mit Band, u.a. auch Guthrie Govan, der bei Holiday ein geiles Solo raushaut (leider die Deppen an der Kamera irgendwie nicht kapiert haben, wer da grade spielt), bei Dirtee Cash und Bonkers (slide) sehr coole Beats spielt (mehr habe ich mir bisher noch nicht angeschaut). Wird wohl auch erst später was, da gleich Fußball losgeht.

Ich war erstaunt, dass bisher außer einem verkümmerten Thread von Guthrie Govan nichts über ihn hier gefunden habe. Musikalisch finde ich den Stil Rascals mit Band sehr interessant und aus Gitarristensicht Govan natürlich Wahnsinn. Hoffe, ich konnte noch ein paar Leute mitbegeistern :)
 
Eigenschaft
 
öh, warum anderes subforum? dachte, da könnte man in der lounge ein wenig darüber plaudern :confused:
 
hallo,
ich muss erlich zugeben ich hab von guthrie govan noch nie was gehört aber ich kenn dizzee rascal seid boy in the corner und muss sagen das mir die mtv sassion sehr sehr SEHR gut gefällt!
meiner meinung nach sehr gut neu arangiert alles in allem und nich nur die gitarre sondern auch die streicher die ab und an mal einsetzten passen sehr gut find ich.

kann man davon ein mitschnitt kaufen oder runterladen irgendwo?
 
unten auf der mtv-seite stand (unten) ein link zu nokia-music. Dort hab ich auch schon geschaut, aber nichts wirklich gefunden

Watch it on MTV at 11pm on Boxing Day and download exclusive audio tracks at www.nokiamusic.co.uk from 26th December!
 
danke ich schau mal ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben