Hörprobe: Männer damals und heute

  • Ersteller MrsUnverblümt
  • Erstellt am
MrsUnverblümt
MrsUnverblümt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
04.05.09
Beiträge
93
Kekse
148
Ort
München
Soooo nach langer Abstinenz wärme ich das Thema jetzt wieder auf :) Heheeeeeeee......

Nee ich wärm gar nichts mehr auf!

ich wollte mich nochmal bei allen Textgöttern hier bedanken für die Unterstützung und ENDLICH das FERTIGE Studiowerk präsentieren!

Voila: Männer von Unverblümt!

Viel Spaß beim anhören! Freu mich natürlich über Feedback! :)

http://www.youtube.com/watch?v=VbrYumGHaNg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut... sehr Retro ...

Darf ich es ins Hörprobenforum verschieben? Über den text wurde ja bereits ausgibieg diskutiert - hier geht ja jetzt um den Song.
 
Klar! Sorry.... hätt ich gleich selber dran denken können es "richtig" zu posten :)
 
Könnte man dafür vielleicht ein Unterforum machen "Hörproben - Vorsicht, nicht für sensible Gemüter"? Da würde es gut reinpassen
 
Also ich find für meine Begriffe war ich bei dem Song noch SEHR sensibel :):D
 
Als ich die erste Version gelesen hatte, fand ich es noch etwas derbe und eindimensional.
Jetzt, vor allem mit der Musik dabei, gefällt es mir sehr gut!!!

Vor allem die Stimme ist klasssse!!! ROCKT!

Alles absolut stimmig!!!

Viel Erfolg damit!:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben