Habe auch wieder was Neues

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Abend Leute,

habe auch wieder was Neues. Und zwar hatte ich vor längerer Zeit einen Traum, die nicht aufhören wollte. Deshalb der Titel "Ein Traum der niemals endet"
Also, wer auf einfache Musik, mit einfachen Soli steht, Powerchords mag, der kommt hier auf seine Kosten. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • EIn Traum der niemals endet.gp4
    45,9 KB · Aufrufe: 239
  • EINTRA~1.mid
    65,5 KB · Aufrufe: 162
Interessant, dass niemand eine Meinung hat.
Na ja, ist eben zu schwer, drei Worte zu schreiben. :rolleyes:
 
mhm, also nettes powerchordgeschrubbel, aber irgendwie reißts mich nich so mit, mit gesang würd es sicher ganz anders aussehen
die bridge bei 64 rum is recht nett, der rest aber irgendwie nix besonderes, halt so n paar powerchords
 
LastJoker schrieb:
mhm, also nettes powerchordgeschrubbel, aber irgendwie reißts mich nich so mit, mit gesang würd es sicher ganz anders aussehen
die bridge bei 64 rum is recht nett, der rest aber irgendwie nix besonderes, halt so n paar powerchords

Ja, ohne Gesang wirkt das immer so leblos aneinander gesetzt usw. Weiß schon, was du meinst. Mit Gesang sieht das ganz anders aus.
 
Hatte es mir vor einem Tach oder so angehört.
Ich habe in erinnerung, dass die soli zwar einfach, aber denoch passend waren.
Sonst halt powerchord geschrubbe.
Nunja,
ich find andere sachen eher besser, aber dennoch nich so schlecht
 
drei worte?

"Gefällt mir nicht."

Ne, is wirklich nicht meins, Powerchords ok, aber das.. is halt nicht meine Sparte. :)
 
Hat paar interessante Stellen, die auch im Kopf bleiben...bloß solche Powerchordunterlegungen alleine sind furchtbar langweilig, da müssten die vocals schon dabei sein...der Tempowechsel beim Solo ist total unnötig uns stört einen Song dieser Art total...wenn man das dann im Bandgefüge spielt hört sich das dann bei sowas oft so an als ib man einfach nur nicht in time spielen kann...wie gesagt, du schreibst ja eigentlich eine Begleitung ohne zu wissen wofür eigentlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben