Haie stehen auf (Death) Metal - Sachen gibts... :D

MOB
MOB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
24.04.09
Beiträge
2.947
Kekse
18.966
Ort
Stuttgart
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weisser-hai-death-metal-als-lockmittel-a-1043213.html

vor allem die sinngemäße begründung von wegen, weils nach tod klingt hat mir doch ein grinsen aufs gesicht gezaubert :D

erinnert mich biselle an unseren hund früher. immer wenn ich Judas Priest gehört hab, ist er gekommen und hat sich mit spitzen ohren vor meine zimmertür gehockt. hab ich die musik wieder aus gemacht, ist er wieder ab...

warum der thread ? wollts euch nur zeigen :)

gruß
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahahahaha, der nächste Trend nach Nu Metal und Djent !:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alter, Spiegel Online :D

Überschrift: Death Metal
Im Artikel: AC/DC

:engel:
 
Alter, Spiegel Online :D

Überschrift: Death Metal
Im Artikel: AC/DC

:engel:

Nee, da stand doch nur, dass der Effekt bei AC/DC Songs schon früher beobachtet werden konnte. Das Haie bei Death Metal Appetit bekommen, ist hingegen neu ;)
 
Klar, weil Death Metal nach totem Fisch stinkt klingt. ;)

pv01.gif


Für die neue Bandinfo:
eine große Ähnlichkeit mit [...] sich im Todeskampf befindlicher Fische

:rock:
 
Hmm, mal schauen. :gruebel: Ich höre gerne Death Metal, schwimme und tauche gerne, mag (zumindest hin und wieder) gerne Fisch, ergo: Ich bin ein Hai! :cool: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben