Hallo, ich bin Karlheinz

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Gut, daß wir seinen vollen Namen haben. Karlheinz ist nämlich blaublütiger Abstammung, er gehört zu der alten Adelsfamilie derer von Spanferkel:

KarlheinzSpanferkel.JPG
 
Übersetzungen gibt es in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nicht, da ich im Urlaub bin^^ Danach mach ich weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Ist dann die Frage, ob wir lieber brandaktuelle oder übersetzte Infos haben wollen? :gruebel:
Was mich betrifft: lieber brandaktuelle.

Durchschnittliches Englisch zumindest lesend verstehen zu können, halte ich für zumutbar. Es gibt vom Kindergarten bis zu den VHS-Sprachkursen auf jedem Niveau Angebote, bei Bedarf allzu große Lücken zu schließen.

Deshalb sehe ich keinen Grund, englischprachige Texte nicht lesen zu können, allenfalls Ausreden. Ich akzeptiere gerne, wenn jemand das für sich ablehnt, nur muss man den interessierten Usern mit Englischkenntnissen die Infos doch nicht vorenthalten.

Eine Idee dazu:
wir könnten zu den englischsprachigen Infos im Backstage einen Thread anlegen. Dort werden bei neuen Veröffentlichungen Links zum Artikel abgelegt. Wer sich berufen fühlt, kann dann leicht sehen, was es Neues auf Englisch gibt und an einer Übersetzung arbeiten.

Ich biete meine gelegentlichen Dienste dafür gerne an, würde so einen BS-Thread abonnieren und wäre um die "Engl.-Info"-Links ganz froh, weil ich dann nicht durch diverse Bereiche schauen müsste, wenn ich zwischendurch ein paar Zeilen übersetzen möchte.
Falls diese Infos sowieso immer nur an einer Stelle bei den Gitarren auftauchen, würde natürlich genügen, das hier einmal zu nennen.

Gruß Claus
 
...Ist dann die Frage, ob wir lieber brandaktuelle oder übersetzte Infos haben wollen? :gruebel:
Was mich betrifft: lieber brandaktuelle.
Sehe ich auch so...

Wären die Infos jetzt chinesisch, dann könnte ich wenig damit anfangen. Wenn allerdings viele User hier chinesisch verstünden, hätte ich auch dagegen nichts einzuwenden. Aber selbst die Chinesen veröffentlichen ihre News und Infos auf englisch... und ich befürchte fast, dass die meisten das nicht auf deutsch oder indisch machen werden.

Zuständig für Übersetzungen sind die deutschen Vertriebe. Und die tun das ja auch - aber nicht immer sooo schnell, wie eine Message direkt von Hersteller in unseren Mailboxen landet.

Entscheidend ist mMn aber durchaus die Geschwindigkeit.

Btw, bislang kriegen wir nicht wirklich viele solcher Infos. Wenn sich aber herausstellt, dass die User sich dafür interessieren, werden wir sicher irgendwann überschwemmt :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommt unser Karlheinz denn jetzt auch ins Fernsehen? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben