hallo leute

  • Ersteller Albert22
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albert22
Albert22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.16
Registriert
14.09.14
Beiträge
45
Kekse
5
ich suche Kopfhörer in der Preisklasse bis zu maximal 140Euro, welcher es mir ermöglicht so gut wie möglich meine Musik abzumischen und vielleicht noch ein wenig zu (Mastern ich habe zu zeit HiFi Kopfhörer welcher aber wohl sehr ungeeignet dafür geeignet sind. ich habe mich für die beyerdynamic pro 770 interessiert aber ich glaube die sind nicht dafür geeignet ich brauche geschlossene Kopfhörer mit dem ich dann auch recorden kann und beats machen kann halt das im einem würde mich über antworten freuen danke
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben