Halloween etc.

  • Ersteller Steve Morse
  • Erstellt am
S
Steve Morse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
23.06.04
Beiträge
67
Kekse
6
Hi!

Ich wollte mal wissen ob ihr noch mehr Songs in der Richtung wie z.B. den Titelsong zu John Carpenters - Halloween kennt. Sollten so Gruselsachen sein. Einfach so Musik wo man sofort etwas gruseliges mit assoziiert. Hoffe ihr wisst was ich meine und ich hoffe noch mehr, dass ihr noch mehr davon kennt!

Danke schon mal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Psycho-Soundtrack (die hohen kleine-Sekund-Geigen)...
Der Exorzist-Soundtrack
einige Songs aus dem "Directors Cut"-Album von Fantomas...

ob das jetzt Ähnlichkeit mit dem Halloweending hat, weiß ich nicht, aber es klingt schon gruselig
 
bedien dich doch einfach mal bei der volkstümlichen musik - da ist eigentlich alles grauenerregend und man fragt sich: "wie können menschen nur so etwas schreckliches tun?"
:D

mfg
 
loool :D volksmusik*ahhhhhhhhhhhh hiiiiiiilllllfee*
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekro/Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben