Halogen RGB Scheinwerfer

Jona$
Jona$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.14
Registriert
07.04.08
Beiträge
303
Kekse
249
Ort
Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) - Da wo die Pfahlba
Hallo Leute,

nu is ja bald Weihnachten und mein Geburtstag is auch net mehr so weit weg. Sind nur noch 463 Stunden (10.12.08 um 14:00).

Ich hab mir überlegt 2 Multicolor Halogenscheinwerfer zu holen, aber ich weiß nicht welchen der beiden:

Showtec Quadro
oder:
JB Systems iColor 4 MKII RGBY Color Mixer

Was haltet ihr von den beiden. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Das beim Showtec noch keine Lampen dabei sind hab ich gesehen. ;)
 
Eigenschaft
 
Für welchen Verwendungszweck sind die den gedacht?
 
Hallo,

die beiden Scheinwerfer unterscheiden sich hauptsächlich in Ihrer Ausstattung.
Der JB Systems iColor 4 MKII RGBY Color Mixer hat keinen internen Programme. Dafür kann er über das eingebaute Mikrofon musikgesteuert werden.

Der Showtec Quatro hat keine Musiksteuerung dafür jede Menge eingebauter Programme. Die Programme sind sehr abwechslungsreich und lassen sich dimmen und in der Geschwindigkeit regeln.

Wenn du die Greäte sowiso nur über DMX ansteuern möchtest, rate ich dir auf jeden Fall zum Showtec Quatro. Der Quatro ist günstiger, qualitativ besser und Lüfter ist etwas leiser als der des JB Systems iColor 4 MKII RGBY Color Mixer. Überhaupt macht der Showtec Quatro einfach den besseren Eindruck.
 
Wenn dir auch drei Farben reichen, würde ich den American DJ Color Fusion nehmen
da haste 7 DMX kanäle.

Kanal 1: Rot
Kanal 2: Blau
Kanal 3: Grün
Kanal 4: Color Mixing
Kanal 5: Dimming 0-100%
Kanal 6: Strobe
Kanal 7:interne Programme darunter auch Musiksteuerung( in der anleitung stehen nur 4 sind aber in wirklichkeit doppelt so viele)

hier der Link zur anleitung Kilck

der preis liegt bei ca. 120 €
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben