Halterung für Shure 520 ?

  • Ersteller skipjames
  • Erstellt am
S
skipjames
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
10.08.08
Beiträge
33
Kekse
74
hi,
ich suche eine Halterung für ein Shure 520 Mikrofon.....
Habe bereits die Shure Website und diverse Händler abgesucht. Bevor ich mit einem instabilen Eigenbau beginne wollte ich hier mal fragen ob es so eine Klemme überhaupt nirgends gibt....
Vielen Dank für die Hilfe !
 
Eigenschaft
 
Das nimmt man eigentlich in die Hand!
 
Hallo skipjames,

ich habe von so einer Halterung auch noch nichts gehört.

Ältere Modelle hatten ein Gewinde - aber dort ist inzwischen der Lautstärkeregler.
Entweder suchst du auf dem Gebrauchtmarkt nach einem alten 520er oder Eigenbau.

Grüße
 
Hi,

meinst Du das Bullet-Mic? Für die Harp?
Falls ja gibts hier: http://www.harponline.de/
unter der Rubrik - Zubehör - Halter
einen Halter für Bullet-Mikrofone, gedacht für die Ablage am Mic-Ständer.
Wenn Du aber keine hände frei hast ist diese Art mit einem Bullet umzugehen
nicht sehr ideal. Der eigentl. Sound kommt erst mit geschlossenen Händen, dem cupping.

... Andi
 
Hi,

meinst Du das Bullet-Mic? Für die Harp?
Falls ja gibts hier: http://www.harponline.de/
unter der Rubrik - Zubehör - Halter
einen Halter für Bullet-Mikrofone, gedacht für die Ablage am Mic-Ständer.
Wenn Du aber keine hände frei hast ist diese Art mit einem Bullet umzugehen
nicht sehr ideal. Der eigentl. Sound kommt erst mit geschlossenen Händen, dem cupping.

... Andi

hi andi,
danke für den hinweis ich glaube mit der Halterung kann ich erstmal arbeiten (mal sehen was der sound sagt...), wenn mir dann mal ein älteres 520 mit gewinde unterkommt werde ich vielleicht wechseln....

Vielen Dank für eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben