Handbuch für Elation DMX 512

  • Ersteller Haluter
  • Erstellt am
H
Haluter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.20
Registriert
11.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

hab diese Seite jetzt gefunden. Es gibt viele Tipps. Gutes Board.

Meine Frage:
wir naben uns ein paar Kannen gekauft und dazu den Elation Controller DMX 512.
Das Handbuch ist nur aud englisch. Wo, bitte bekommt man ein Handbuch auf deutsch ??
So gut , um das genau zu verstehen, ist unser englich nicht.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Heiner
 
Eigenschaft
 
Elation ist so ein typisches Chinalabel: Nachbau vom Nachbau. Die einzigste Chance die du hast ist bei anderen Herstellern zu suchen, welche in ähnliches Pult verkaufen.
Hast du einen Link zu deinem Gerät?
 
Wie heißt das Pult denn genau? Elation hat viele Pulte mit DMX 512...:p
Vielleicht hilft dir das weiter: Elationlighting.eu. Einige Handbücher gibt es auch in Deutsch...
 
Hallo,
erstmal Danke daß Ihr Euch mit dem Thema befasst habt.
Bei Elation EU hab ich den Operator auch nicht gefunden. Der Link ist:www.elationlighting.com, das befindet sich in L.A.
Die genaue Bezeichnung ist:
Elation DMX OPERATOR DMX-512 MIDI CAPABLE.

Sollte jemand noch eine Hilfe finden oder haben , wäre ich dankbar, wenn er es mich wissen ließ.
MfG

Heiner
 
Ne find ich nichts brauchbares. Kuck doch mal beim Musik-service oder Thomann nach ähnlichen Geräten von anderen Herstellern. Evtl. kommen wir so weiter. Oder mach ein Foto, vieleicht erkennt man die Bauart.
 
Hallo,
hab durch den Hinweis bei Musik-service das Teil Botex DG 1216 gefunden.
Sieht fast genauso aus und dafür gabs auch ein deutsches Handbuch bzw eine Übersetzung.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe. Wir versuchen es mal damit.

MfG
Heiner
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben