Hannes Wader in Altenkirchen

  • Ersteller Stefan-Luetz
  • Erstellt am
S
Stefan-Luetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Registriert
21.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,

ich wollte in erster Linie einmal fragen ob jemand von euch auch bei dem Konzert in Altenkirchen war? Und für die jenigen die es nicht waren eine kurze Meinung dazu hinterlassen.

Ich habe Hannes nun schon 10 oder 11 mal Live gesehen und ich war immer begeistert was mich bei diesem Konzert fasziniert hat war die Energie mit der Hannes auch diesmal wieder die Bühne betrat und das Puplikum in seinen Bann zog.
Zum Einstieg spielte er den Klassiker "Heute hier Morgen dort" wobei er auch wieder die englische Fassung gekonnt einbaute, gefolgt von dem Song "erste Liebe" auch ein Klassiker wenn man so will begleitet von einem Lacher über das Männeken Piss aus Holzbeton und die Feng Schui Brücke von Toom die nun auch in seinem Garten zu finden seien. Die 1 Hälfte des Konzerts wurde durch altbekanntes aber auch durch bisher unveröffentlichtes Material bestritten und mit dem fantastischen Song "Träumtänzer" abgeschlossen!
Die 2 Hälte war genauso fesselnd wie die 1 auch hier wurden sowohl klassiker als auch neue Stücke eingebaut. Besondere Begeisterung brachten wohl die Songs "Mamita Mia", "Die Moorsoldaten" und "Trotz Alledem III" letzteres bildete den Abschluss vor den Zugaben. "Schon so Lang" wurde unter anderem als Zugabe auch gespielt. Der vom Puplikum gewünschte "Tankerkönig" blieb leider ungehört.
Nach dem fast 2,5 stündigen Konzert nahm Hannes sich wie immer wieder Zeit für seine Fans und gab Autogramme und war zum Quatschen aufgelegt alles in allem ein Typischen Hannes Wader konzert.

Hannes_Wader_by_Luetz_Fotografie.jpg



Das Bild darf nicht weiter verwendet werden ohne mit mir Rüchsprache zu halten!!!!!

Lg Stefan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben