Hannes Wader - Tankerkönig

  • Ersteller uncl3t0m
  • Erstellt am
U
uncl3t0m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
18.12.06
Beiträge
5
Kekse
0
Moin!

Ich suche schon seit geraumer Zeit die Tabs zu oben genanntem Song. Hab sie leider nie gefunden - deswegen hab ich mal selbst angefangen, das umzusetzen. Es haut so einigermaßen hin, aber ganz richtig ists noch nicht. Vielleicht hat hier jemand Lust zu helfen?

Den angefangenen Guitar Pro Tab gibts hier:
http://home.edvsz.fh-osnabrueck.de/~std10428/temp/wader_tankerkoenig_capo1.gp5

Viel Spaß damit
Thomas
 
Eigenschaft
 
und nochmal überarbeitet. jetzt müsste es insgesamt passen. könnte aber noch etwas "voller" sein. ist bisher eigentlich nur die melodie und die basslinie. da könnten noch son paar lückenfüller rein. vielleicht hat jemand von euch ne idee?

link immernoch der oben angegebene
 
achja, mit .pdf am ende gibts auch nen pdf-file für alle die kein guitar pro haben
 
Schade, das File ist nicht mehr online.
Könntest du es nochmal online stellen oder mir per Mail schicken oderso?
 
Hallo
beisse mir seit einiger Zeit die Zähne am Tankerkönig aus.
Habe auch grösstes interesse an den Tabs, pdf Files ect.

also wenn ihr Tabulaturen oder Noten habt an.

uwe.grosskurth@uk-koeln.de

Cu Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben