Happy Birthday Chef

Alles Gute zum Geburtstag, Johannes!
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit :great:
 
attachment.php
 
Herzlichen Glückwunsch Johannes.

Stimmt, Geburtstage zähle ich auch lieber nicht mehr :)
 
Aber ich habe ja einen Sohn, der zufällig am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat und der ist heute 15 geworden. Der hatte gestern unser Haus in eine Disko umgebaut... und im Moment räumen ein paar verkaterte Partygäste wieder auf. Wenigstens war (bis jetzt) dieses Jahr keine Polizei da :)
Immerhin räumen sie selber auf. ;)
Musstest du nicht die Disko aufbauen, als er noch 13 war?

Inzwischen wird es ja mit den Mädels etwas interessanter ...
 
Herzlichen Glückwunsch, Boardbesitzer!

Aber ich habe ja einen Sohn, der zufällig am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat und der ist heute 15 geworden. Der hatte gestern unser Haus in eine Disko umgebaut... und im Moment räumen ein paar verkaterte Partygäste wieder auf. Wenigstens war (bis jetzt) dieses Jahr keine Polizei da :)

Wir erwarten dann den Bericht Deiner Geburtstagsfete ... :)
 
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse deinen besonderen Tag.:)
 
Alles Guude - super Forum, auch, hier, und so
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit für die kommenden Jahre !
 
Alles gute dir:hail:.
 
Alles Gute :)

Damit ist dein Geburtstag der Dritte mit dem ich heute zu tun habe. Meine Mom hat heute, in der Zeitung hab ich gelesen, dass Karl Lagerfeld heute 80 geworden ist und jetzt auch noch du... :D
 
Happy Birthday Johannes! Auf ein neues erfolgreiches und gesundes Jahr.

Gruss
Eggi
 
:) schon wieder???

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) !!!
 
Auch von mir alles gute zum Burzeltag, viele Grüße ausm Süden und feier schön. ;) :hat:
 
Alles Gute :) Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und wurdest reichlich beschenkt :D
 
Uuups... vergessen! :eek:

Nachträglich noch alles Gute! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben