[Hardcore] Wait for the Sound...

  • Ersteller Apocalypse Dude
  • Erstellt am
Apocalypse Dude
Apocalypse Dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.20
Registriert
25.03.07
Beiträge
534
Kekse
1.110
...ist jedenfalls der gegenwärtige Titel.

Leider hab ich keinerlei Schlagzeugverständnis, darum wäre es supernett von einer der hiesigen Koryphäen wenn er mir da was hinzaubern könnte.

Ein Freund hat schon für den aufgenommenen Song Drums aus alten Aufnahmen meiner eigentlichen Band (Metalcore) zusammengeschustert, da sind auch super Parts bei, leider auch Parts die gar nicht passen (wg Doublebase, Blastbeats), anzuhören hier:


(Das ist mein erster Mixversuch und ich wusste nich so recht was ich mache, also nich meckern ;))

Bis Sekunde 35 ist alles toll, aber dann setzen da zB Blasts ein und das passt ja nicht. Größtenteils ist das Schlagzeug super aber es gibt ein paar blöde Stellen.

Wäre toll wenn sich da einer die Mühe machen würde.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft natürlich auch einfach nur eure Meinung dazu sagen ;)
 
Heyho,

da ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn keiner reagiert ....
Tu ich es mal


Leider kann ich dir beim Schlagzeug nicht viel weiter helfen.
Ist auch bei meinen sachen (apropos ,werbung : https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/371395-metalcore-instrumental.html :D ) meistens ein großer Kritikpunkt.


Allerdings find ich das schlagzeug bei der aufnahme nicht schlecht.
Diese gefällt mir auch viiel besser als die Gp-datei

Im allgemeinen sehr solides zeug, aber nichts besonderes, dass mich sofort vom hocker reißen würde.
Aber bei der Richtung sind Vocals für mich auch sehr wichtig, d.h. kann auf jedenfall was werden.

Fazit: Definitiv Potential. Aber nichts eues.

Greetz jussy
 
Ohne die aufgenommene Version gehört zu haben: gefällt mir gut. :great:
Wie schon erwähnt nichts, was es noch nie gegeben hätte, aber sehr solide und mit guten Vocals sicher sehr geil. :)

Hab mal Drums dazu gemacht (nicht ganz fertig, wenn sie dir gefallen kann ich morgen dran weiter machen), sind allerdings nichts aussergewöhnliches..
 
Das ist furchtbar nett von dir, mittlerweile war ich selbst tätig und hab mich mal im programmieren versucht.

das kam dabei raus

(Mix noch nicht optimal, ich kriegs nich hin ;))

Danke für die Kritik. Text ist in der Mache, wird aber noch dauern bis der eingesungen wird.
 
Der Song gefällt mir echt gut!
Ich weis nicht ob das mit den Drums noch aktuell ist, ich hab mal zum Spaß an der Freude die ersten 36 Takte mit Drums unterlegt. :)Vlt. kannst dus ja gebrauchen, dann mach ich natürlich auch weiter.
 
Dankesehr für die Mühe, aber ich hackel jetzt selbst rum, das ist ja doch nicht so schwer wie ich dachte mit dem Midi-Zeug.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben