Hardline Music in Wuppertal

J.K.
J.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.23
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Kekse
13
Hallo!

Da ich nächste Woche wahrscheinlich in Wuppertal sein werde, wollte ich mich da mal in einem Mucke-Laden umschauen.

Von ganz früher weiß ich noch, dass es da den Hardline Music gab.

Leider haben die überhaupt keine Web-Site mehr und sind auch in der Bucht nur sehr mager vertreten.

Existieren die überhaupt noch (ich meine mit Ladenlokal z. B.) oder befinden die sich in Auflösung? Weiss da jemand was Genaueres? Lohnt sich da überhaupt noch ein Besuch?

Schönen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß
J.K.
 
Eigenschaft
 
Ich war vor kurzem noch da....Ladenlokal steht noch an der B7 von Elberfeld in Richtung Barmen...Nette Beratung (lecker Kaffee) leider nicht das da was ich suchte......

Webauftritt sicherlich sehr mager (Wird gerade überarbeitet!)
 
Leute, meidet den Laden, vor allem wenn Ihr Sachen zu reparieren habt. Gitarren kommen erst 4 Wochen später zurück. Toll wenn du zwischendurch einen Auftritt hast. Bei Nachfrage heißt es: "Wir melden uns heute noch und geben Bescheid", aber nichts passiert. Völlig unprofessionelle Kundenpolitik.
 
Also ein Freund von mir arbeitet da, also der Laden existiert definitiv noch :D Und die Beschwerde hier werd ich gleich mal weiterleiten^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben