Hardware für Kirchhoff arctic

  • Ersteller Roflmann
  • Erstellt am
R
Roflmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
16.11.11
Beiträge
71
Kekse
0
Halo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann welche Hardware (also Marke) man braucht um ein Tom aus der Articserie zu befestigen.

Gruß Roflmann
 
Eigenschaft
 
Der hier müsste auch passen:


Da hab ich auch welche von, und funktionieren super. Ran an den Beckenständer und fertig.

So wie es aussieht, sind bei der Floortom keine Beine dabei. Evtl. mal ne mail an Thomann schicken.
 
Wäre blöd, wenn da keine Beine dabei wären. So wäre es halt nicht spielbar, kann man ja schlecht auf den Boden stellen.

Würde mich, ehrlich gesagt, vom Kauf abhalten. Ist ja wie wenn man ein Auto kauft und die Reifen extra bestellen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben