1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Harfenlied "O Habibi" für Gitarre umkomponieren

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher [A-Git]" wurde erstellt von jonbovi, 31.07.2011.

  1. jonbovi

    jonbovi New Member

    Registriert seit:
    01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Lässt sich das unten aufgeführte Lied auf irgendeiner Weise umformen sodass man es auf der Gitarre spielen kann? Ob nun Strumming oder Tabbing.
    Wobei ich Tabbing bevorzugen würde. Wenn jemand eine Idee/Tabs hat bitte posten.

    Eine langsame Version:
    [video=youtube;Gh94tSCtuSI]http://www.youtube.com/watch?v=Gh94tSCtuSI&feature=re lated[/video]

    Das Original:
    [video=youtube;hjAHUkIfK24]http://www.youtube.com/watch?v=hjAHUkIfK24[/video]

    Cheers!
    jonbovi

Diese Seite empfehlen