Harley Benton?

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
E
E-Morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.05.04
Beiträge
159
Kekse
0
Für Einsteiger gut?
HARLEY BENTON
HBL400GT
Ich will diese Gitarre kaufen.
Ich brauch nur was für den anfang.
Reicht die oder meint ihr die bringts GAR NICHT?


Mätte
 
Eigenschaft
 
aso.
und was heiß das jetzt schon wieder?
:confused:
 
oder was ist mit der Firma Stagg?
Auch scheiße?
:(
 
benutz die suchfunktion! über harley benton gitarren gibts ziemlich viele threads.

Zu der Gitarre selbst kann ich dir nix sagen, da ich keine Erfahrung mit dem Teil hab. Harley Benton allgemein scheint aber gar nicht so schlecht zu sein wir ihr ruf...auf jeden fall war mal ne telecaster (die übrigens ganz hübsch ist) in der G&B und hat verhältnissmässig ziemlich gut abgeschnitten.... war aber auch evtl. nur n sonntagsmodell....
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder 20 Leute die sagen du sollst dir lieber eine Yamaha Pacifica 112 kaufen. Mach das. Hab ich auch. ;)

//Stagg hat auch eien ganz schlechten Ruf, und meistens ist ein schlechter Ruf auch begründet, obwohl auch einige Leute sagen es gibt gute Stagg Gitarren.
 
vergiss am besten alle billig firmen, ala stagg, harley benton, collins, pearl, career, johnson. die sind alle mieseste qualität und diese firmen sollen merken das sich ihr schrott nicht verkauft.

achja wie wärs wenn du nicht für jede gitarre die dir in den sinn kommt, einen neuen thread aufmachen würdest?
 
hmm..
mir egal.. :D
Ich schau mal ich glaube ich kaufe mir mal eine und spiel sie mal an wenn sie scheiße ist gebe ich sie zurück...
Villeicht hat sich mal einer bemüht als er die gitarre gemacht hat :rolleyes:
*Hoffen*

Sonst ich will keine Epiphone kaufen, ich will zuerst mal was billiges.
Ich bin ja Bassist in einer Band.
ICh will bloß neben bei Gitarre spielen.
So zu fun zecken.

Mal schauen

Mätte :eek:
 
E-Morpheus schrieb:
Villeicht hat sich mal einer bemüht als er die gitarre gemacht hat :rolleyes:
*Hoffen*

genau, eine der CnC-Fräsen wird sich sicher gedacht haben "da mach ich nu ma keinen scheiss draus" und hat das dann weitergesagt.
Daraufhin ham der Lötroboter und der Lackierroboter gleich mitgemacht und dann...

naja.
mehr oder weniger.
 
Das War Als Spass Gemeint
 
hallo,
ich empfehle immer eine gitarre auszuleihen. wenn du dann wirklich sicher bist für längere zeit gitarre zu spielen, dann kauf dir ne gute gitarre.


Test The Best
 
E-Morpheus schrieb:
Das War Als Spass Gemeint

ach.

meinste, meins nicht?

wieso muss man wirklich alles durch smilies kennzeichnen :|
 
Also bei mir ist es umgekehrt, bin Gitarrist aber spiele nebenbei Bass. Habe einen Harley Benton und bin ganz zufrieden damit. hast ja immernoch nen Rückgaberecht (wenn du in nem Versandhaus bestellst)
 
ich glaube ich habe mic entschieden:
ICh spar jetzt mach noch bisschen neben bei Wedesign...
Dann bekomm eich sicher das Geld für eine:

Epiphone
LP Studio Gothic

zusammen.
Habe eh schon 300 € zusammen.

Ich glaube euch lieber bevor ich so ein schrott kaufe.


Mätte
 
ja genau di kaufe ich mir...
halt bei mir kostet sie 345€
weil Österreichische MWST = 20%
nich 16%
Aber die Gitarre ist scho ziemlich geil...
Ja.

Mätte
 
ich habe die Epiphone LP Gothic gespielt und halte sie für Schrott...aber für 50€ mehr bekommst du die Studio und die ist schon wieder geil
 
Wenn ich mich recht entsinne ist die Gothic doch auch eigentlich ne bissel anders aussehende studio...oder irre ich mich da? schrott ist sie ganz sicher nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben