Harman Kardon hk 990 Vxi mit PA Box und Subwoofer?

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von Drumera, 04.06.11.

  1. Drumera

    Drumera Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22.02.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Anm. d. Mod.: Kein PA-, sondern HiFi-Material, deshalb Thread verschoben in OffTopic/Media-Center
    Gruß, Wil Riker


    Hallo!
    Folgendes: I werde auf demnächst auf einer Party (15 Leute- Garage) ein bisschen Musik machen.
    Ich wurde auch gefragt ob ich meine Anlage mitnehmen könnte, die wie folgt zusammengestellt ist.
    Verstärker - Harman Kardon 990 Vxi (Daten: http://hifigoteborg.se/HK hk-990 Vxi spec.htm )
    1 Pa Box - 150 Watt RMS (4 Ohm)
    1 Subwoofer - 250 Watt RMS (2 Ohm)

    Meine Fragen nun:
    Glaubt ihr, dass mein Verstärker das eine Nacht durchhält? :confused:
    Was ändert sich wenn ich hinten an meinem Verstärker den High Voltage Mode einschalte?

    Freue mich auf eure Antworten!
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.11
  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.04.05
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    453
    Kekse:
    8.557
    Erstmal die wichtigste Frage: 1 Box? Du willst ne Party mit Mono beschallen?
    Hat der Amp nen extra Subwoover Ausgang? Wie viel Impedanz hat der?

    Ansonsten dürfte das kein problem sein. Boxen an die 4 Ohm Ausgänge hängen und spass haben. Die Watt Tahl der Box ist ja nur die maximale Belastbarkeit. D.h. du kriegst mit deinem Amp die Box nicht durchgehauen, da die mehr aushält. Aber deinem Amp macht das gar nix.
     

Diese Seite empfehlen